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Die Datensammlung verwalten

Die Verwaltung Ihrer Dokumente ist eine wichtige Aufgabe. Zuerst haben wir wenige Dokumente und an einem einzigen Ort aber dann…. Wir schlagen Ihnen vor, diese Verwaltungsaufgabe in fünf Schritten durchzuführen:

  • Ihre  Klassifikationslogik organisieren;
  • Den Dokumenten einen effektiven und eindeutigen Namen geben;
  • Die Speicherbereiche definieren;
  • Ordner und Unterordner gestalten;
  • Ihre Dokumente wiederfinden;

 

Durch diese Schritte werden Sie die verschiedenen Aspekte der Nützlichkeit der Verwaltung Ihrer Dokumente entdecken und vertiefen. Diese Verwaltung ermöglicht es Ihnen, Ihre Daten einfach zu finden, Zeit zu sparen, den Verlust von Daten zu vermeiden und die verschiedenen Speicherbereiche zu verwalten, die Sie verwenden. Sie müssen insbesondere folgende Mittel implementieren:

  • Entwerfen und Implementieren einer Speicherlogik;
  • Herstellen einer Rangfolge von Ordnern und Unterordnern;
  • Verwendung mehrere Speicherbereiche;
  • Definition der Titel für Ihre Dokumente.